Hilfe!!! XP Home bootet nicht mehr!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AVEE, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ich wollte nur eine ganz normale Fehlerüberprüfungen auf d:(Windows XP) machen! Dann bekam ich eine Meldung, dass die Überprüfung beim nächsten Neustart durchgeführt wird! Dann hab ich den Computer neugestartet! Allerdings kam dann nur ein blinkendes "_" und das blinkt dann immer weiter! Der Computer arbeitet, bootet aber letzendlich nicht! Abgesichter Modus geht auch nicht! Oder macht XP bei diesem Vorgang die Fehlerüberprüfung? Ich habe nämlich "noguiboot" eingestellt!

    Bitte helft mir!!!!!!!

    Danke
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    freut mich :)
     
  3. AVEE

    AVEE Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Tatsächlich! Der Computer hat sagenhafte 25 Minuten zum booten gebrauch! Aber jetzt bootet er wieder wie immer!

    Danke
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Dann warte doch mal einige Minuten ab, vielleicht startet
    dein PC ja irgendwann. Mit noguiboot wird kein Startbild angezeigt,
    mit einigen minuten denk ich an 10-20. Wenns dann nicht klappt,
    würd ich auch auf ein Problem tippen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen