Hilfe! XP Home will nicht mehr starten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mistergee, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistergee

    mistergee Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Moin!

    Wenn ich meinen PC anschalte, kommt sofort die Fehlermeldung, dass "Windows wegen einer Hard-/Softwareänderung oder wegen einem vorhergehendem Stromausfall nicht gestartet werden kann." Nichts von beidem war der Fall.
    Als Möglichkeiten hab ich dann gegeben:

    Windows im abgesicherten Modus,
    Windows im abgesicherten Modus m. Eingabeaufforderung,
    Windows im abgesicherten Modus m. Netzwerktreibern,
    Letzte funktionierende Konfiguration oder
    Windows normal starten.

    Keine der fünf Mögl. funktioniert, man springt immer wieder zu ihnen zurück.

    ICH WEISS NICHT WEITER! :aua:
    Der PC ist wichtig! Tipps á la format c: und neuinstallieren wären fatal!

    Danke schon mal für eure Unterstützung!
    Viele Grüße, m.
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Wenn definitv ein Hardwarefehler auszuschließen ist, könnte dich eine Reparaturinstallation retten:

    http://8ung.at/chemikers-home/REPARATUR.html

    Deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten, aber sämtliche Updates des OS müssen erneut heruntergeladen und installiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen