Hilfe! XP lässt sich nicht neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tbduve, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbduve

    tbduve ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich glaube ich habe meinen PC total ruiniert :aua: ...Ich wollte mein auf meinem Rechner alles neu machen (installieren) Dazu wollte ich auch format c: machen, was ja eigentlich mit XP alles wunderbar klappt. Wenn ich das aber tue, bekomme ich die MEldung "Laufwerk kann nicht formatiert werden, da sich dort temporäre Dateien befinden, die zur Installation benötigt werden.". So, wenn ich trotzdem weiter installiere, werden mir diverse Dateien garnicht erst installiert... Also alles sch...Während dieser Installation habe ich auch noch versehentlich (ziemlich doof ich weiß), das Laufwerk C in NTFS umgewandelt...Und auf Laufwerk D kann ich nun garnicht mehr zugreifen, da macht der Rechner garnichts mehr... Ich glaube, das ist alles ziemlich hoffnungslos, aberich habe doch die klitzekliene Hoffnung, dass es irgendwo hier jemanden gibt, der ein paar Tips für mich hat. :bet:

    Schon mal vielen Dank
    LG
    Bianka
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    NTFS tut ja net weh... is sogar besser
    normal tuts beim booten die cd einlegen und dann auswählen das er c:\ formatiert und anschließend dort installiert...

    oder tuts so grade nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen