Hilfe ! XP-Pro bootet nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ralf__, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf__

    ralf__ ROM

    Wenn ich mein Betriebssystem hochfahren will, erscheint folgende Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems" und der Computer bleibt hängen.
    Ich hab daraufhin im Bios geändert, dass der PC von CD-Rom als erstes booten soll und meine XPPRO-CD eingelegt.
    Dann habe ich XP reparieren angeklickt, aber es tat sich nichts.
    Was kann ich nun tun ??
    Was würde passieren, wenn ich auf XP-installieren gehen würde?
    Würden dann beim überspielen des Betriebsystems meine ganzen Mails bei Outlook Express und sonstigen privaten Order (Word,Excel-Datein) gelöscht ? Ich will diese Ordner auf keinen Fall verlieren!!
    Oder kann mir nur noch ein professioneller PC-Betrieb mit spezieller Software weiterhelfen??
    Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar !!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Kein Backup?

    Boote mit einer Knoppix-CD und sichere deine Daten. Anschließend kannst du neu installieren.
     
  3. ralf__

    ralf__ ROM

    Ok. Danke für deine Antwort. Werd ich mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen