Hilfe ! XP-Pro bootet nicht.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ralf__, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf__

    ralf__ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn ich mein Betriebssystem hochfahren will, erscheint folgende Meldung "Fehler beim Laden des Betriebssystems" und der Computer bleibt hängen.
    Ich hab daraufhin im Bios geändert, dass der PC von CD-Rom als erstes booten soll und meine XPPRO-CD eingelegt.
    Dann habe ich XP reparieren angeklickt, aber es tat sich nichts.
    Was kann ich nun tun ??
    Was würde passieren, wenn ich auf XP-installieren gehen würde?
    Würden dann beim überspielen des Betriebsystems meine ganzen Mails bei Outlook Express und sonstigen privaten Order (Word,Excel-Datein) gelöscht ? Ich will diese Ordner auf keinen Fall verlieren!!
    Oder kann mir nur noch ein professioneller PC-Betrieb mit spezieller Software weiterhelfen??
    Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar !!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kein Backup?

    Boote mit einer Knoppix-CD und sichere deine Daten. Anschließend kannst du neu installieren.
     
  3. ralf__

    ralf__ ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ok. Danke für deine Antwort. Werd ich mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen