Hilfe!XP schmiert bei GK Installation ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Haginue, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haginue

    Haginue ROM

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    1
    bei der Installation verkündet XP das der Logo Test für meine Leadtek A170 TH Pro ( Geforce4 MX 460 ) nicht bestanden wurde, nach trotzdem erfolgreicher Installation bleibt der Monitor nach nem Neustart schwarz und es hilft nur noch Reset
    ich habe auch das neueste Update von Leadtek erfolglos probiert
    vor der Installation arbeitet XP mit Standarttreibern reibungslos bei 32 bit
    die GK ist auf IRQ 5 zusammen mit dem USB und bei den Treiberinfos sind Fehlermeldungen in 3 Speicherbereichen
    Liegt es an der IRQ Adresse? Wie überrede ich Windows meine GK zu akzeptieren?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen