[Hilfe]Xp spielt verrückt. Automatische Fensterdeaktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Denne, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denne

    Denne ROM

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Schönen guten Tag.
    Neuerdings stimmt irgendwas nicht mit meinen Fenstern.
    Wenn ich z.B jetzt schreibe deaktiviert sich einfach das Fenster. Ja, wie soll ich es beschreiben. Nehmen wir an, ihr hättet ein Fenster leicht verkleinert und klickt dann auf den Desktop. Dann ist ja das Fenster deaktiviert. Und genauso ist das bei mir. Nur das es wirklich ungefähr jede 20 Sekunden auftritt. Besonders beim zocken ist das lästig, da mittem beim Spielen, das Fenser deaktiviert wird und ich auf dem Desktop lande.

    Ich weiß nicht was das ist. Bitte helft mir
    MfG,
    Denne
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Denne

    Lade bitte mal das Programm HijackThis herunter und scanne dein System damit. Anschließend kannst du eine Log-Datei speichern, die du bitte unter www.hijackthis.de automatisch auswerten läßt. Diese Auswertung speicherst du und postest lediglich den Link zu deinem Hijackthis-Log.

    Auf dieser Seite wird dir nochmal alles erklärt:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen