Hilfe!! XP startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hawk4911, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hawk4911

    hawk4911 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    150
    Hallo!
    Ich habe eben unter Win XP Pro "Tune Up!" meine Registry optimieren lassen. Jetzt startet der Rechner nicht mehr. Beim Starten kommt nur noch folgende Meldung:

    \windows\system32\config\system

    Datei nicht lesbar oder beschädigt...

    Habe bereits versucht mittels der Installations-CD Windows zu reparieren oder im Abgesicherten Modus zu starten, ohne Erfolg!

    Was kann ich noch machen??

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,
    Stefan
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Hast du vorher XPAntispy verwendet?
     
  3. hawk4911

    hawk4911 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2000
    Beiträge:
    150
    Ja habe ich!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Die Option "Schnelles Herrunterfahren" führt über kurz oder lang zu dieser Fehlermeldung.

    Wenn die Registry größer wird dauerd es länger bis sie fertig auf die Platte geschrieben wird (beim Runterfahren) - diese Antispy Option sorg dafür das der Task der dafür verantwortlich ist gekillt wir - und die Registry ist damit hin.

    Versuch einen früheren systemwiederherstellungspunkt - wenn das nicht Klappt - viel Spaß bei der Neuinstallation!! Xpantispy nicht mehr verwenden wenn man nicht weiß was man macht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen