Hilfe! Xp zeigt nur 32GB statt 80GB an!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MrEric, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrEric

    MrEric ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Ich habe eine 20GB IBM Platte als Master und will nun eine Hitachi 80GB als Slave betreiben!
    Vom Bios wird die neue Platte erkannt jedoch zeigt mein WinXP Prof. nur 32GB an.

    Woran kann das liegen?
    Falsch gejumpert?
    Was ist mit dem 32GB Clip muss ich da was umjumpern?
    Was ist der Unterschied zwischen der 15Heads und der 16Heads jumpereinstellung?


    THX im Vorraus
    Gruss MrEric
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
  3. NocATiX

    NocATiX Byte

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    69
    wie hast du die hdd formatiert? fat16 oder fat32? formatier die als ntfs (is eh fuer win xp besser) und check ob auch die ganze festplatte fuer deine partition ausgenutzt wird
     
  4. MrEric

    MrEric ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Hab die Platte Fat32 Formatiert. Ich installier jetzt mal Partitionsmagic und dann formatier ich mal um!

    Gruss MrEric

    Ermahnung: bitte keine doppelten Beiträge ins Forum setzen. Siehe auch die Foren Regeln.
     
  5. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ich hatte das auch mal... allerdings habe ich falsch gejumpert (glaube 32GB clip) wusste aber nicht wie ich es sonst machen sollte!!!

    gibt es sonst keinen Master/Slave Mode???
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ziemlich uninteressant für das genannte Problem, oder nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen