HILFE !!!!!!!!! Zip Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsessel, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

Kampfsessel Byte

Hi,
    ich habe ein riesen Problem ich habe mir eine Zip Datei aus dem Internet geladen die ist 480 MB groß. Nun wollte ich die Dateien aus der Zip extrahieren und bei 99 % sagt der mir
    "file Corrupted" da ist für mich ne welt zusammen gebrochen hab nähmlich kein DSL. Ich hoffe da gibt es möglichkeiten die Datei zu extrahieren.
    Bitte helft mir

MfG

2. maikbecker

maikbecker Byte

Das Programm Zip-Repair leistet in solchen Fällen immer gute Dienste! Es kommt allerdings darauf an, welche Dateien im Archiv beschadigt sind diese kann man dann meistens nicht mehr retten. Aber ein Versuch mit Zip-Repair kann nicht schaden
    Bei mir hat es immer gut funktioniert :D

Musst mal unter google "Ziprepair" eingeben!

Wenn du nichts findest dann schick mir deine E-mail adresse und ich schick dir das Programm :jump:

3. micbur

micbur Kbyte

Hallo,

für Nicht-DSL-Nutzer würde ich immer einen Downloadmanager empfehlen. Der Vorteil besteht einfach darin, dass du beim Abbrechen eines Downloads genau an der Stelle weiter machst, wo der Download abbrach und du muss nicht von Vorne beginnen.

Mit ein bisschen Geschick kann man dann auch auf diese Weite den letzten Teil einer Datei erneut downloaden.

Dein Problem könnte aber auch schon am Anfang der Zip-Datei sein. Der Fehler muss nicht am Ende sein, nur weil irgendeine Statusanzeige 99% anzeigt.

Ciao, micbur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen