HILFE !!!!!!!!! Zip Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kampfsessel, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsessel

    Kampfsessel Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich habe ein riesen Problem ich habe mir eine Zip Datei aus dem Internet geladen die ist 480 MB groß. Nun wollte ich die Dateien aus der Zip extrahieren und bei 99 % sagt der mir
    "file Corrupted" da ist für mich ne welt zusammen gebrochen hab nähmlich kein DSL. Ich hoffe da gibt es möglichkeiten die Datei zu extrahieren.
    Bitte helft mir

    MfG
     
  2. maikbecker

    maikbecker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    86
    Das Programm Zip-Repair leistet in solchen Fällen immer gute Dienste! Es kommt allerdings darauf an, welche Dateien im Archiv beschadigt sind diese kann man dann meistens nicht mehr retten. Aber ein Versuch mit Zip-Repair kann nicht schaden
    Bei mir hat es immer gut funktioniert :D

    Musst mal unter google "Ziprepair" eingeben!

    Wenn du nichts findest dann schick mir deine E-mail adresse und ich schick dir das Programm :jump:
     
  3. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Hallo,

    für Nicht-DSL-Nutzer würde ich immer einen Downloadmanager empfehlen. Der Vorteil besteht einfach darin, dass du beim Abbrechen eines Downloads genau an der Stelle weiter machst, wo der Download abbrach und du muss nicht von Vorne beginnen.

    Mit ein bisschen Geschick kann man dann auch auf diese Weite den letzten Teil einer Datei erneut downloaden.

    Dein Problem könnte aber auch schon am Anfang der Zip-Datei sein. Der Fehler muss nicht am Ende sein, nur weil irgendeine Statusanzeige 99% anzeigt.

    Ciao, micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen