1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Artec DVD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anbuso, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anbuso

    anbuso ROM

    Hi, wer kann mir helfen: Habe mir besagtes Laufwerk eingebaut. DVD\'s funktionieren einwandfrei aber bei .EXE-Dateien kommt ständig irgendein Fehler (meistens Stapelfehler - Kernel). Textfiles o.ä. lassen sich auch problemlos öffnen ! Kabel muß ok sein, hab es nochmal mit dem alten CD-ROM-Laufwerk probiert. Das DVD-Laufwerk ist als Master gejumpt und mein Brenner als Slave - der bringt besagte Fehler nicht.
    Muß ich im BIOS was ändern ?
    Mein System läuft mit einem 800er PIII und unter W98.
    Wäre für Vorschläge die mir weiterhelfen sehr dankbar !!!
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Probiers mal in einem anderen Rechner, ansonsten würd ichs einfach umtauschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen