1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Artec DVD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anbuso, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anbuso

    anbuso ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, wer kann mir helfen: Habe mir besagtes Laufwerk eingebaut. DVD\'s funktionieren einwandfrei aber bei .EXE-Dateien kommt ständig irgendein Fehler (meistens Stapelfehler - Kernel). Textfiles o.ä. lassen sich auch problemlos öffnen ! Kabel muß ok sein, hab es nochmal mit dem alten CD-ROM-Laufwerk probiert. Das DVD-Laufwerk ist als Master gejumpt und mein Brenner als Slave - der bringt besagte Fehler nicht.
    Muß ich im BIOS was ändern ?
    Mein System läuft mit einem 800er PIII und unter W98.
    Wäre für Vorschläge die mir weiterhelfen sehr dankbar !!!
     
  2. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Probiers mal in einem anderen Rechner, ansonsten würd ichs einfach umtauschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen