1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Bioseinstellungen !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Rafael64, 7. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafael64

    Rafael64 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hilfe Hilfe !!!
    habe mir ein neues Board von MSI KT4A-V gekauft und seitdem habe ich mit Spielen grosse Probleme.
    Ich habe eine Grafikkarte GEforce 4MX440 with AGP8x und egal welches Spiel ich installiere nach dem Start des Spieles stürzt der Rechner ab. Das heißt er bringt mir nur noch 8 Farben und hat keine Grafikkarte mehr.
    Ein Blue Screen fogt dann mit der meldung

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    WER kann mir mit den einstellungen im BIOS weiterhelfen??
    Gruß RAF :confused:
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    Warum bist du dir so sicher dass es am Bios liegen muss ?
    So wie du dein Ptoblem schilderst ( Bei Windows ist alles in Ordnung?) wird es wohl noicht am Bios sondern eher an Windows oder an deiner Hardware liegen-...
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hast Du nach dem Mainboard Tausch auch das Betriebssystem neu installiert ?
    Dies wäre nämlich ratsam und notwendig.
    Du könntest jedoch Glück haben, wenn Du beim gleichen Chipsatz geblieben bist.
    Ansosnten alles neu installieren, vor allen Dingen auch die neuesten Treiber und die Chipsatztreiber nicht vergessen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen