1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Boardeinstellungen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo ,
    folgende Hardware ist vorhanden:
    System AMD Duron 900, Board K7VZA/KT133A/686B/133Mhz FSB
    512 MB Arbeitsspeicher, 2 x 40 GB IBM UDMA 100
    finde bei mir folgende Werte vor: (SiSoftSandra)
    AGP Bus: Bus Speed 66 Mhz
    PCI Bus: Bus Speed 33 MHz,Speed Multiplikator 1/3 x
    ISA Bridge: Speed Multiplikator 1/4 x
    Bus Speed 8 MHz
    DMA Multiplikator 1/2 x
    DMA Speed 4MHz
    USB Bus: Bus Speed 48 MHz
    ausserdem im Bios gesehen: Dram Clock PC 100
    Desweiteren bekomme ich folgende Nachricht:
    Disabled host controllers are present.Check Bios settings.
    System Monitor device implementation is known to vary.

    increase max.disk cache.It should be at least 25% system memory.
    Mit den englischen Sachen kann ich noch nicht viel anfangen,da ich erst seit kurzem englisch lerne.Für die anderen werte habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, ob die halt stimmen oder nicht. Dies sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.Erst mal vielen Dank.Freue mich auf Antwort.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen