Hilfe zu C&C Generals

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tobiwan0815, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiwan0815

    Tobiwan0815 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi. Hab da ein (meiner Meinung nach komisches) Problem. Immer wenn ich ein Spiel starte, sei es skirmish oder Multiplayer Modus, kann ich ca. eine Minute spielen und dann sprengt sich alles von mir selst in die Luft und ich bin besiegt. Obwohl ich dies weder bin, noch aufgegeben habe. :heul:

    Komischerweise war es füher nicht, und jetzt auf einmal ist es so.
    :aua:

    Kann mir bitte bitte jemand weiter helfen??? :bet: :bet: :bet:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sind bei dir irgendwelche Cheats, Mods oder Trainer zum Einsatz gekommen?
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Das passiert wenn man den CD-Key geändert hat oder einen falschen CD-Key eingegeben hat, durch den CD-Key.

    Gruß
    Viper
     
  4. Tobiwan0815

    Tobiwan0815 ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ok. Habs neu installiert und nochmal den cd-key eingegeben und es funktioniert. Danke Gruß Tobiwan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen