1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu CardReader UCR-61S2B

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amdme, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amdme

    Amdme Byte

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    25
    Brauche Hilfe zu CardReader UCR-61S2B. Das Problem ist das dieser Kartenleser bei XP 4 Symbole anzeigt, obwohl gar keine Karte im Leser habe. Die Symbol gehen nur weg wenn ich den Kartenleser deaktiviere. Was kann ich machen, dass wenn ich eine Karte reinschiebe das sich der Leser aktiviert. Ps der Karstenleser ist intern, also im Gehäuse.:confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen