Hilfe zu Downloads!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von werby, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werby

werby Byte

Wer kann mir helfen? Wenn ich ein Programm aus dem Internet downloaden möchte kommt ein Bild mitten auf den Bildschirm "ein gebrochenes Quicktime Logo". Was ist da los? Was ist zu tun?

2. Karlboro

Karlboro ROM

moin

es kann sein das dein windoof einfach nur ein problem mit downloads aus dem netz hat, über die gründe dafür möchte ich an dieser stelle besser nicht spekulieren. Eine Lösung für ein solches problem hätte ich allerdings, du musst nur ein anderes programm verwenden um die downloads durch zuführen ich finde den DAP nicht schlecht, trotz werbung.

gibts auf http://download.com.com/3000-2071-10127147.html?part=speedbit&subj=dlpage*****button

unbedingt beachten dieses programm als das standard-downloadprogramm einrichten bei der installation.

hoffe das das jetzt geht.

MfG Karlboro

3. Öh? Tja, also , will sagen, keine Ahnung....sorry.

Vielleicht hat jemand anderes eine Idee, warum Du nicht mehr irgendwas downloaden kannst.

Gruß MM

4. werby

werby Byte

Hi Martin,

leider auch auf deiner empfohlenen Seite bekomme ich beim Downloaden von z.B. winzip gleich das kaputte Logo von Quicktime angezeigt. Mist!!!! Was ist da bloß wieder los????

5. werby

werby Byte

Danke,

ich werde es mit einem anderen download testen. Vielleicht ist der ja wirklich nur defekt!

6. werby

werby Byte

Danke,

ich werde es mal mit dem download von winrar probieren.

7. Winzip und einige andere sinnvolle Sachen:
    http://www.silberberg.biz/downloads.htm

Zu dem Rest : keine Idee, evtl ist der Link defekt.

Gruß MM

8. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

winzip gibt\'s überall.auch hier bei pc-welt unter downloads.aber ich bevorzuge winrar ist besser.

und IE 5,5 ist auch auf PC_welt Cd drauf.

9. werby

werby Byte

Hi Martin,

ich wollte den neuen IExplorer 5,5 runterladen, dabei habe ich es gemerkt. Ich habe Quicktime 4,0 auf dem Rechner.

Außerdem will ich das winzip-Programm runterladen, weißt Du wo es das gibt?

10. Wirklich Programm, oder ein Movie, welches im Quicktimeformat abgespeichert wurde? Ich würde sagen, Du hast kein Quicktime auf dem PC installiert (evtl alte Version installiert).

Gruß MM

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen