Hilfe zu Fleet Commander

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marduk1406, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,

    habe vor einiger Zeit mal wieder Lust verspürt das alte Spiel Fleet Commander von Janes zu installieren und zu spielen! Aber unter XP krieg ich das Spiel einfach nicht zum Laufen! Wenn ich das Game installieren will, tut sich einfach nichts. Bei einem klick auf die Installation über den Autostart tut sich gar nichts und wenn ich das Spiel manuell über die Setup.exe installieren will kommt die Meldung Setup.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung !
    Gibt es denn da nicht die Möglichkeit dem Spiel vorzugaukeln das es sich unter Win95 o. Ä. befindet? (Ich meine nicht über den Kompatibilitätsmodus, denn den kann ich bei der Setup-Datei noch gar nicht auswählen...)

    Grüße,

    Dennis
     
  2. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Das hat leider den selben Erfolg! Auch im Kompatibilitätsmodus für Win95 bringt er die selbe Fehlermeldung! Trotzdem Danke für den Versuch!

    Grüße,

    Dennis
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Rechtklick auf Setup.exe/Kompatibilität/ausführen für Windows 95
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen