Hilfe zu GDI32.dll

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mattika, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattika

    mattika Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    hallo
    seit 2,3 tagen funktionieren einige spiele von mir nicht mehr. beim starten des spieles kommt die fehlermeldung:
    Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungpunkt "DdEntry1" wurde in der DLL "GDI32.dll" nicht gefunden.
    EIne Neuinstallation der Spiele bringt keine Hilfe, die Grafikkarte ist auch neu installiert und auf dem neuesten Stand.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    vielen dank
    mattika
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi,

    die GDI32.dll ist Teil deines Windows-Systems. Da kann eine Spiele-Neuinstallation oder eine Graka-Inst nichts bewirken.

    Entweder du versuchst eine Systemwiederherstellung oder eine Reparatur-Installation von Windows.

    bonk
     
  3. mattika

    mattika Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    danke für deine hilfe, ich werds ausprobieren!
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  5. mattika

    mattika Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    vielen dank rattiberta für deinen tip.
    jedoch steht dort das man d3d8thk.dll aus der directx 9.0b version nehmen muss, ich hab festgestellt das man die datei aus der directx 8.1 version nehmen muss.
    alles läuft wieder super! :)
     
  6. (-->j<--)

    (-->j<--) ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo, wenn ich den LInk anklicke,den Rattiberta geschrieben hat,öffnet sich eine Seite,wo man einen Mann sieht,der grade Billiard spielt.Das ist doch nicht die richtige Seite oder???Wennnicht,könntet ihr mir nochmal die richtige Seite geben???Danke schön...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen