1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Geforce4 MX 420 mit TV out !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KTMario, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTMario

    KTMario Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hi Leute ,
    ich hab mir nen neuen Rechner mit der oben genannten G-Karte gekauft. Jetzt wollte ich mir mal ne Vcd am Fernseher anschauen -Alles nach Bedienungsanleitung angeschlossen -- Pustekuchen :--)).
    Die Einstellungen waren alle schon Standardmäßig da (PAL, usw.) Ich hab zwar das Bild auf den TV bekommen (auch das des Desktops) aber in einer miserablen Qualität. Die Treiber hab ich auch überprüft ,alles i.o., die Farbkorrektor hat auch nichts gebracht. Der TV ist von PHILIPS und ca.6 Jahre alt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen das "Gerät" richtig zum laufen zu bekommen????????

    Danke schon im vorraus !
     
  2. KTMario

    KTMario Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    8
    HI socknaduff
    auf einem Kanal ist das Desktop-Bild nur schwarz-weiß ,und auf dem S-VHS Kanal sind die Farben total grell, lassen sich auch nicht wirklich verbessern. Auf anderen Kanälen hab ich kein Bild gefunden.
    Tschau
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Inwiefern ist die Qualität mies?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen