Hilfe! Zu hohen Upload?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Matzedonien, 9. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzedonien

    Matzedonien ROM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Bin kunde bei Tlink und habe ein seltsames Prob. Wohne direkt an einem Knotenpunkt. ca 200m. Mein Problem hab ich ja oben schon beschrieben. Wenn ich einen Speedtest bei www.speedmeter.de mache, bekomme ich folgende Daten.

    Download: 90,6
    Upload: 19,2 + Fehlermeldung(Limit exceeded)
    Verbindung:619,2
    Ping:33,2
    Jetzt ist meine Frage, kann es sein, dass ich so einen sch*** Upload habe, weil der viel zu hoch ist? Könnte ein Konflikt mit irgendetwas durch den hohen Upload auftreten? Denn ich habe guten Upload bei Leuten mit ISDN und bei emule, weil ich den Upload da ja begrenzen kann. Bei ISDN ist klar, die können nicht soviel, aber die mit DSL haben riesen Probs. Ich würde jetzt gerne meinen Upload(zum ausprobieren) begrenzen. Wenn ich wüßte, wie ich das anstellen kann. Gibt es da irgendwelche Tools? Denn es kann ja kein Zufall sein, dass alles was nicht so schnell ist oder begrenzt ist funzt und alles andere nur mit ca 1kB/s. Genauso verhält es sich bei remote Desktop tools. Greife ich auf meinem Rechner von DSL oder ähnlichem zu, habe ich verzögerungen von ca 3 min. Von ISDN hab ichs noch nicht getestet. Ich weiß nicht weiter bitte helft mir.

    MfG Matzedonien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen