Hilfe zu html

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von bhd-master, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhd-master

    bhd-master ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Malzeit !


    jo leutz hab da ma 3 fragen zu html .

    Ich hab mir soweit ne hp gebaut und nuh breucht ich da noch nen forum , möglichst eins das zu meiner hp passt .

    Das heist selber bauen wollt halt fragen ob es geht , mit welchen programm , und wie .

    Und dann wollt ich noch ein Formular einbauen das bestiemte daten an meine E mail ardresse sendet .

    Jo und zu guter letzt ein kleine hilfe zum aussehn hab bisher nur mit addob fotoshop und frontpage meine hp gebaut und sieht leicht dum aus :eek: , also nen paar vorschläge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    mfg ein hobby programmierer :cool:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Entweder du nutzt einen Forumsdienst oder du musst es halt programmieren bzw. deine Frontpage-Extentions benutzen (Webspace muss das unterstützen). Lerne einfach PHP oder Perl.


    Suche nach einem "Formmailer".


    Suche nach "Homepagevorlagen" o.ä.

    Gruss, Matthias

    PS: Bitte gestalte deine Beiträge lesbar und entferne das "geplenke".
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.486
    Ich wusste, ich hätte "lesbar" definieren müssen...
     
  4. bhd-master

    bhd-master ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    ich hab hilfe gesucht , und bekomme dumme antworten .

    Eure Mutter muss euch mal nen paar Manieren beibringen
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485

    hhmmm, um wessen Manieren es hier wohl nicht besonders gut steht?? :D
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hmmm. Klingt nach Sperre schon nach dem dritten Posting.

    Noch was: Sind Suchhinweise etwa keine Hilfen? Nein? Weil man da selber nochmal was lesen muß?

    Selfhtml wär auch noch ein gutes Suchwort.

    MfG Raberti
     
  7. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    du suchst hilfe und beschimpft die die dir helfen wollen (indem sie dir unter anderem sagen wie du dich evtl. besser ausgedrückt hättest). so wird das bestimmt nichts.
    ich könnte helfen will es aber nicht, weil ich befürchte für die hilfe angepöbelt zu werden
     
  8. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Warum ist das von Kalweit eine dumme Antwort? Also, es waren schon überall recht viele Suchbegriffe drin, und mit :google: sollte das doch auch für einen Anfänger kein Problem sein.

    Außerdem solltest du über alles, was du bekommst dankbar sein. Hilfe ist nicht mehr so selbstverständlich wie es einmal war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen