Hilfe: Zu Laut aufgenommene Dateien Filtern ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wild_eyed_joker, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wild_eyed_joker

    wild_eyed_joker ROM

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1
    hey Leute !

    hab gestern bei einem konzert videoaufnahmen mit meinem SE-handy gemacht. der sound ist, wie man es erwarten konnte ziemlich miserabel. viel zu laut und kaum verständlich.

    ich hab mich schon mit ein paar programmen beschäftigt, aber wirklich viel besser wurde es net.

    wer kann mir sagen, ob es überhaupt möglich ist das einigermaßen verständlich zu bekommen, ich mein ich will ja nicht gerade dolby dadrin haben aber ein wenig besser wär nicht schlecht

    vielen dank, dennnis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen