Hilfe zu moviexone4.0

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Barolo, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barolo

    Barolo ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Habe moviexone4.0 downgeloaded und möchte einen überlangen Videofilm aus dem web auf cd brennen. Wie gelingt dieses? komme mit online Hilfe nicht so recht klar. Mein Medium hat 90 min Länge, der videofilm jedoch 98 min Spieldauer. Als brenner läuft bei mir ein traxdata cdrw/321240. Nero 5.5.9.14 ist brennsoftware.
    Wer kann also helfen? Danke im Vorraus. Wenn jemand web-links kennt, auf denen moviexone en detail im Einsatz beschrieben ist, wäre mir dieses auch sehr aufschlussreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen