Hilfe zu MS-Schedule 7 für WIN95

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goldbaer, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    wer kennt sich mit dem MS-Scheduler aus, und kann mich dabei unterstützen. Evtl. auch telefonisch. Ich habe ein Netzwerk erweitert und muß WIN-ME Rechner mit dem Scheduler laufen lassen. Aber es klappt nicht wie ichs mir wünsche. Evtl. geht auch Outlook 2000, der hat ja auch einen Terminkalender, ich kenne mich damit aber nicht aus.

    Gruß Peter
    [Diese Nachricht wurde von goldbaer am 14.10.2001 | 23:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen