1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu MSI KT2 Combo-L

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eckomd81, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckomd81

    eckomd81 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    mir ist oben genanntes Board in die Hände gefallen. Und da ich es gerne betreiben und ich nicht so die Ahnung habe zu meiner Frage: Welchen CPU kann ich maximal draufsetzen, und welcher wäre für das board zu empfehlen???

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Danke im voraus...
     
  2. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen