1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zu Neuer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neonow, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neonow

    neonow ROM

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab eine IDE Festplatte kann ich die einfach mit einer SCSI erweitern ?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Danke. Ich war ja auch fest davon überzeugt. Nur hat ein Kumpel von mir steif und fest behaupetet, dass dies nicht ginge. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt.
     
  3. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    natürlich kannst du, wenn du 2 platten hast eine ide und eine scsi von jeder platte booten.
    der boot manager deines scsi cotrolers wird dier beide platten zur auswahl stellen.

    mfg.
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Kein Problem. :-)

    Grüße Matze
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
  6. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    sicher weiß ich es nicht. Aber ich denke mal das man eine SCSI-Platte genauso wie eine IDE-Platte verwenden kann.

    Grüße Matze
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Kann man eigentlich von einer SCSI-Platte Widnows 2000/XP booten?
     
  8. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    nein Du brauchst um SCSI Festplatten zu verwenden einen SCSI-Controller. Kostet so um die 200 DM.

    Grüße Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen