Hilfe zu NHL 2004

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Pole87, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pole87

    Pole87 Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo ihr, ich habe da mal ne Frage ich habe mir NHL 2004 gekauft. So jetzt wollte ich wissen ob es möglich ist die Stadion Musik im Spiel zuändern mit einem anderen Titel was ich mir gekauft habe und auf die Fstplatte gespeichert habe. Wenn wie mache ich das das ich meine Msuik dort einfüge sodas nur diese gespielt wird?? Danke schonmal in voraus:D
     
  2. dipsi

    dipsi ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    hi ich hab nen anders kleines bzw weiße großes problem
    ich hab mir NHL bestellt und als ich es nu installieren wollt
    sagt der imma "falsche cd-key eingeben" dabei steht der leserlich auf dem handbuch nur ein buchstabe is etwas undeutlich
    aba da hab ich es schon mit allen möglichkeiten versucht.
    habt ihr ne ahnung??
     
  3. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Soweit ich mich erinnere, kann man die Musik beim Einlaufen nicht ändern, da spielt er immer nur die Musik von EA ab. Nur die Musik während der Pausen zw. den Bullies und bei Toren, Strafzeiten, Fights usw. kann man ändern!
     
  4. Dr.Schnaggels

    Dr.Schnaggels ROM

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich hab da auch mal so ne frage und zwar:
    wohin mus man die mp3s kopieren wenn man die musik beim einlauf der manschaften hören will?
     
  5. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hi,

    spiel doch einfach den Franchise Mode. Ich glaub so heißt der Menüpunkt. Hab aber schon lang kein NHL mehr gezockt. Da kannst du dann nahtlos weiterspielen. Musst allerdings auch die Finanzen deines Clubs erledigen und Spielergehälter verhandeln usw.


    Greetz

    Atti
     
  6. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    nabend,
    hab mal ne frage zu nhl 2004 und zwar, kann man mehrere saisons hintereinander spielen ??? wenn ja sagt mir bitte wie ??? bei mir ist nach den 82 spielen plus stanley cup immer schluß, ich drücke dann auf weiter und dann bin ich im hauptmenü. kann dann natürlich ne neue saison beginnen, aber das ist ja langweilig, meine spieler sollen doch gedraftet werden.
     
  7. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    ich werd dir mal helfen, damit du deine eigene Musik im Game genießen kannst. Aber man muss zugeben, die NHL TRAX sind dieses jahr wieder saugeil. Seit dem 2003 haben die echt voll meinen Musikgeschmack getroffen. Denn was ich in meinen favourite Discos hör is super auch beim zocken ;-)

    Also es steht eigentlich alles unter Seite 9 im Handbuch. Aber egal. es geht wie beim 2003:

    1. LAde dir den Ditty Importer von http://www.easports.com/games/nhl2004/downloads.jsp

    2. Unter deinen Eigenen Dateien findest du einen Ordner NHL2004 kopiere deine Musik in den Unterordner /USER/menu tunes

    3. Starte NHL 2004 --> das game importiert deine Lieder nun selbst beim Start

    4. du kannst nur MP3z mit 128 - 256 kbit importieren soweit ich das weiß und .wav dateien.

    So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Greetz

    Atti

    and remember: Only teams that can score with the man andvantage make it to the Stanley cup
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen