Hilfe zu Proxy Server/ Ip - wechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Ronny88, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronny88

Ronny88 ROM

Hi Freunde,

ich habe ein simples Problem. Ich möchte gerne mittels Proxy Switcher Programmen auf proxy Server verbinden um mich u.a. wenigstens etwas mehr vor äußeren Zugriffen zu schützen. Ich habe aber das Problem das wenn ich z.b. mit Proxy Switcher Standard, zu einem Server verbinde, und dann auf www.showip.com gehe um meine IP zu kontrollieren welche ja eigentlich die IP des verbundenen Servers nun anzeigen sollte, muss ich jedesmal etwas gereizt feststellen das er trotz des verbindens zu einem Proxy server, immernoch meine standard IP anzeigt und nicht die proxyip.

Bitte helft mir, bzw. kennt ihr ein gutes Programm mit dem ich auf proxy server verbinden kann welche dann wirklich sich als IP annehmen sodass z.b. diese IP des proxyservers, was ja auch der sinn des PROXY'S ist , extern angezeigt wird und nicht meine standard ip. Wäre euch sehr dankbar.

Mfg
    Euer Ronny

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das verstehe ich nicht.

Nö - Aufgabe eines Proxys ist es Inhalte zu cachen und in speziellen Fällen auch zu filtern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen