Hilfe zu Tmpg bzw. Ac3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fly-to-paddy, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    Ich wollte mal meine DVDs auf SVCD kopieren. Dann habe ich mir eine kleine Anleitung zum Kopieren runtergeladen. Mein Problem währe folgendes: Ich wollte mit Tmpg meine extrahierte *ac3. - Datei ins mp2 format umwandeln. Ich habe gelesen, dass das geht. Jedoch kann ich die Datei nicht laden, es kommt der Fehler *ac3 unsupported or wrong format. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese datei ins mp2 format bekomme. Ich habe es mit einigen Codecs probiert, jedoch hat nix geholfen.

    Danke im Vorraus. Cu Paddy
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    lade dir dvd2avi runter und extrahiere aus der vob den ac3-stream als wav, die wav dann einfach in tmpgenc laden.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen