hilfe zu viele netzwerkverbindungen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gundi70, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gundi70

    gundi70 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    5
    hallo,
    ich weiß nicht mehr weiter.
    hab seit ca 1,5 monaten einen neuen pc mit einer netzwerkarte 40o
    seit einer woche habe ich die flatrate von 1+1 mit voip und den dsl 1000 bei der telekom.
    nun ist soweit alles eingerichtet.
    nun fährt mein pc ,wenn ich ihn zum ausstellen runterfahren will,sofort wieder hoch,so das ich ihn nur durch abstürzen aus bekomme und das ist erst seitdem ich 1+1 alles installiert habe fritz box usw.
    nun habe ich mir die netzwerkverbindungen mal angeschaut,aber daraus werde ich nicht schlau,da könnte doch bestimmt einiges weg oder?
    ich habe mal alles was ich in den netzwerkverbindungen habe alles unter alt und druck in einer word datei gespeichert,damit man sich das mal ansehen kann.
    aber wie bekomme ich die hier herein und darf das überhaupt?
    sonst würde ich sie per email verschicken.sind ca 188kb.
    hoffe ihr könnt mir helfen bin verzweifelt.
    mfg gundi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen