1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE zu W2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Data, 16. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Data

    Data ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    1
    hab W2000 auf meinem Laptop, und ne PCMCIA Ethernetcard von Linkpro (100Mbit).
    Win98 erkennt die Karte automatisch und dort funktioniert sie auch, aber nicht unter W2000.
    Es erkennt die Karte, will aber den Treiber nicht installieren oder benutzen. Wie bekomm ich das Teil nun zu laufen??????
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du auch extra Treiber für Win 2000? Ohne die wird es wohl kaum gehen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen