1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe zu Word 2000 benötigt.Sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GRenna, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRenna

    GRenna Byte

    Hallo,
    ich benötige zu Word 2000 dringend Hilfe, ich muss einige fremdsprachliche Namen in ein Dokument einfügen und genau hier gehen meine Probleme los.
    Wie kann ich folgendes Zeichen (À), ich meine den Schweif über dem A darstellen, es gibt ja Namen wie in Spanien mit Fernandez, da steht der Schweif dann über dem Z. Wie geht sowas???
    Wer kann helfen??Danke
     
  2. Nabend.

    Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle. Dort WST_Span bei Schriftart wählen.

    Greetz FE :)
     
  3. grappo

    grappo Kbyte

    Auf der Tastatur gibt es links und rechts der Zahlenleiste die entsprechenden Symbole. Einfach das gewünschte symbol drücken und dann den Buchstaben der drunterstehen soll. Für alle weiter Symbole gehe in der Menüleiste auf Einfügen>Symbole und suche das richtige aus.
     
  4. GRenna

    GRenna Byte

    Entschuldigung dass ich auch mal ein Problem habe.Weiss ja nicht,was deine Probleme sind...
     
  5. leendi

    leendi Byte

    Drogen; als "dritter" Drilling nicht an Mammas Brust gekommen; in der Schule immer von den größeren Kindern gehänselt, ... :totlach:

    - Schuldigung, aber diese Vorlage war einfach zu verlockend! :bet: :bet: :bet:

    Sorry
     
  6. leendi

    leendi Byte

    Ich hätte nicht gedacht, dass auf diesem Board "Ausländerfeindlichkeit" geduldet wird! :totlach:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen