Hilfe zu Word 2000 benötigt.Sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von GRenna, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GRenna

GRenna Byte

Hallo,
    ich benötige zu Word 2000 dringend Hilfe, ich muss einige fremdsprachliche Namen in ein Dokument einfügen und genau hier gehen meine Probleme los.
    Wie kann ich folgendes Zeichen (À), ich meine den Schweif über dem A darstellen, es gibt ja Namen wie in Spanien mit Fernandez, da steht der Schweif dann über dem Z. Wie geht sowas???
    Wer kann helfen??Danke

2. First Evangelist

First Evangelist Kbyte

Nabend.

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle. Dort WST_Span bei Schriftart wählen.

Greetz FE :)

3. grappo

grappo Kbyte

Auf der Tastatur gibt es links und rechts der Zahlenleiste die entsprechenden Symbole. Einfach das gewünschte symbol drücken und dann den Buchstaben der drunterstehen soll. Für alle weiter Symbole gehe in der Menüleiste auf Einfügen>Symbole und suche das richtige aus.

4. GRenna

GRenna Byte

Entschuldigung dass ich auch mal ein Problem habe.Weiss ja nicht,was deine Probleme sind...

5. leendi

leendi Byte

Drogen; als "dritter" Drilling nicht an Mammas Brust gekommen; in der Schule immer von den größeren Kindern gehänselt, ... :totlach:

- Schuldigung, aber diese Vorlage war einfach zu verlockend! :bet: :bet: :bet:

Sorry

6. leendi

leendi Byte

Ich hätte nicht gedacht, dass auf diesem Board "Ausländerfeindlichkeit" geduldet wird! :totlach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen