Hilfe zu XAMP.xls

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sheela, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheela

    sheela Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Hallo!!
    In der Ausgabe 11/2002 war eine Excel-Datei namens XAMP.xls enthalten.
    Beim starten der Datei habe ich Probleme. Es geht immer der VBA-Modus auf und zeigt irgendwas wovon ich leider keine Ahnung habe.
    Wer kann mir eventuell helfen und ein paar Ansätze geben wie ich mit der Datei umzugehen habe!!! Oder gibt es vielleicht sogar etwas ähnliches und besseres im Netz, um seine mp3-Dateien zu verwalten??
    Wäre auch sehr dankbar über Hinweise zu professionellen Abspielmasken für die Musikdateien.

    Danke und lieben Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen