HILFE!Zugriffsproblem nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freax, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Hallo allerseits, ich habe ein Problem.
    Also ersteinmal vorab, ich habe immer zwei Partitionen, C: für das System, und D: für meine Daten. Betriebssystem ist Win XP Pro inkl. SP1.

    Als ich gestern wieder mal an den Innereien meines Betriebssystems gefummelt habe, habe ichs mal wieder zerstört. Das ist im Grunde nicht das Problem, mache ich öfter mal. Also blieb mir nur noch die Neuinstallation. Ich habe die C Partition gelöscht, eine neue P. erstellt und Windows installiert. Jetzt komme ich aber nicht mehr an meine Daten auf D: heran. Windows meldet immer Zugriff verweigert, wenn ich Daten, die in einem schreibgeschützen Ordner abgelegt waren, aufrufen will.
    Änderungen in der Zugriffsteuerung der Verwaltung haben bislang nichts gebracht.
    Ich bin als Administrator angemeldet, Passwort sowie Benutzername sind diesselben wie damals als ich die D-Partition erstellt habe.
    Was kann ich da machen?
    Ich hoffe jemand kennt sich da aus!
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Das komische daran ist ja, daß ich ja die Dateien nicht verändern will, sondern nur darau zugreifen, deswegen ja auch nur schreibgeschützt, aber ich komme nicht dran.
    Bitte helft, meine ganzen Treiber etc. sind in dem Ordner, ich kann so mein System nicht vollständig installieren, es sei denn ich lade Sie alle von den jeweiligen Herstellern herunter, aber das ist ne MENGE Arbeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen