1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zum Modem einrichten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fanni, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanni

    Fanni ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, nachdem ich versucht habe, oleco auf einem rechner zu installieren, ist dieser komplett abgeschmiert und ich durfte Win98 nachinstallieren. Nun habe ich Probleme beim Installieren des Modems. Es ist ein analog-Anschluß mit Modemkabel, die Installation eines Standartmodems führte zu keinem Erfolg. Wo krieg ich nun Treiber her?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Fanni

    Fanni ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo Doctor,

    danke für den Tipp. Werd ich morgen gleich mal probieren, nur mit dem Runterladen ist das etwas schwierig, da der Rechner ja nicht ins Netz kommt. Mal schauen, ob ich nen Lappi krieg.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wieso, du sitzt doch jetzt auch grade an nem Rechner der online ist, oder? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen