1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zum Plustek OpticPro 96000P

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DerNoiser, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerNoiser

    DerNoiser ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen ?
    Mein Plustek OpticPro 96000P zeigt nach dem Einscannen nur bunte Punkte an. Ich habe mir schon den neusten Treiber runtergeladen (XP) aber es funktioniert nicht. Zum Scannen benutze ich Photoshop.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen