Hilfe zum Setup für Windows for Workgroups 3.11

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sgleiser, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich muß auf einem uralten Rechner noch Windows for Workgroups 3.11 installieren (im Prinzip dient er als etwas komfortablere Schreibmaschine und tut damit auch seinen Dienst). Allerdings verlangt er nach der Installation beim Start immer nach den Dateien für die Netzwerkfunktionalität, welche aber nicht benötigt werden. Auch wenn ich das Netzwerk während des Setups explizit abgewählt hatte, kommt beim Starten diese Fehlermeldung.
    Ich weiß: Windows 3.11 ist schon ziemlich lange her. Und ich habe meine Unterlagen dafür auch schon längst entsorgt, da ich nicht geahnt hatte, damit noch einmal konfrontiert zu werden.
    Vielleicht hat aber jemand noch einen Parameter für das Setup-Programm, wo ich das Setup von vornherein ohne Netzwerkfunktionalität starten kann?

    Vielen Dank - Steffen
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    "Beim Laden des Gerätes VNETSUP ist folgender Fehler aufgetreten: Fehler 6111 - Der Treiber WORKGRP.SYS konnte nicht gefunden werden."

    In den Dateien WIN.INI und SYSTEM.INI müßte ich eigentlich schon alle Verweise auf Netzwerkfunktionalität gelöscht haben.
    Kann man den das Setup nicht mit Parametern anweisen, ohne Netzwerk zu installieren???
     
  4. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen