1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zum Syquest 3270

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von huschau, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huschau

    huschau ROM

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    1
    Habe mein defektes SCSI Syquest ausgetauscht gegen eine IDE Version. Die wird aber von Win98 SE nicht erkannt. BIOS zeigt das LW korrekt mit Typbezeichnung, aber Windows behandelt es wie eine Standardfestplatte. Gibt es eine Lösung? Wer kann helfen?
    Danke und Aws.
    Heinz Uhlemann
     
  2. roller63

    roller63 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Habe noch ein 100% i.O. SCSI 3270.
    Selten benutzt. Wenn du interessiert bist nenne mir einen vernünftigen Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen