1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zum T-Easy A311 benötigt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thater, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thater

    thater ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir gestern für meinen ISDN XXL Anschluss den Anrufbeantworter T-Easy A311 gekauft. Außerdem besitze ich die Eumex 504PC USB. Meine Frage ist jetzt, wo ich den Anrufbeantworter anschließen muß, dass er auch funktioniert. Ich kenne die Bezeichnungen der verschiedenen Kabel und Dosen nicht also versucht bitte eine Antwort auch für einen Laien zu formulieren.
    Gestern habe ich versucht den AB an die Telefondose in der Wand anzuschließen, da man mir in dem Laden sagte, der AB müsse in Dose N. Da funktioniert er aber nicht. In der daneben auch nicht. Vor ein paar Minuten habe ich die Eumex so programmiert, dass ein Platz für AB verfügbar sein soll. Funktioniert auch nicht.
    So "genial" wie die Autoren der Betriebsanleitung auch sein wollten, ist für Einsteiger keinerlei Erklärung vorhanden, wo man den AB nun anschließen muß.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichem Gruß
    thater
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen