1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zur 9700 nonpro

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von ncolas69, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ncolas69

    ncolas69 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    lese zwar seit einiger Zeit regelmäßig hier im Forum. Kann aber auf meine Frage keine Antwort finden. Und zwar gehts um folgendes:

    Habe mir die Radeon 9700 von Connect geholt. Der Unterschied zwischen Pro und NonPro soll ja nur bei der Taktung liegen. Möchte diese gern zur 9700Pro hochtakten. Habe ich dann eine Vollwertige Pro-Karte? Oder gibts es da noch Unterschiede? Kann ich die Treiber unter www.zdnet.de dazu nehmen um noch mehr aus der Karte rauszuholen? Muss diese dann zusätzlich gekühlt werden? Sind die Passiv-Kühler zum Aufkleben von Zahlmann zu empfehlen? (Für die Speicherchips.)

    Danke schon im vorraus.

    MfG ;-)
    [Diese Nachricht wurde von ncolas69 am 13.02.2003 | 15:04 geändert.]
     
  2. ncolas69

    ncolas69 ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Wow, das war ja schnell. Danke schonmal. Und was sagst Du zu den anderen Fragen? Speziell wegen der Speicherchipkühlung.

    Wollte gern mit Powerstrip hochtakten. Ist das Prog ok dafür?

    MfG :-)
    [Diese Nachricht wurde von ncolas69 am 13.02.2003 | 15:11 geändert.]
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Installier einfach den ATI Catalyst 3.1 dann ist das Problem gelöst und die Karte ist ein bisschen schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen