1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe zwecks Joystick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AirForceII, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirForceII

    AirForceII ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab aus nem alten PC von mir ne Grafikarte ausgebaut um nen alten Joystick dran anzuschließen.
    Hab die Graka eingebaut (zusätlich zu meiner Radeon 9200), mein PC erkennt den Joystick (Speedline MK-27) auch aber ich kann ihn nicht verwenden.

    Wenn ich unter Systemsteuerung -> Gamecontroller versuchen den Joystick zu wählen bekommen ich diese Fehlermeldung: "Der Gameport oder die Gameporttreiber sind nicht richtig konfiguriert."

    Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen