HILFE!! Zweite Parallele Schnittstelle u

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tha-mp, 9. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tha-mp

    tha-mp Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo!

    Ich habe die Aufgabe, an einem PC einen zweiten Drucker anzuschließen, vorher muß allerdings eine zweite prallele Schnittstelle als Karte installiert werden! Mein Problem ist hierbei folgendes: Weder eine ISA- noch eine PCI-AddOnKarte wird von Win NT 4.0 erkannt, was ja auch logisch ist, schließlich handelt es sich um kein Plug and Play System! Wie und vor allem wo kann ich also diese Karte bzw. den dadurch neu entstehenden Druckerport in Win NT hinzufügen? Über Tips oder sogar eine Step-by-Step Anleitung würde ich mich freuen!

    C ya!
    Tha M.P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen