!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Goerty, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goerty

    Goerty Byte

    hi @ all

    wie kann ich den standard VGA treiber unter win 98 wiederherstellen ?? ich hab ne GF 4 ti 4200 und habe den treiber für win 98 installiert, seit dem der rechner den neustart gemacht habe ich einen grünen hintergrund und schwarze kästchen. mir werden weder icons noch die taskleiste noch sonst irgendetwas angezeigt !!! was kann ich machen damit ich den standard VGA treiber nutzen kann ich hab XP als zweites betreibssystem..

    MFG & THX

    Goerty
     
  2. Goerty

    Goerty Byte

    ich sehe weder die taskleiste ncoh den mauszeiger noch sonst irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Goerty

    Goerty Byte

    selbst im abgesicherten modus hab ich das problem!!!
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm ..

    aussagekräftige überschrift ... .

    Im abgesicherten modus starten und dann Software / Treiber entfernen

    Mfg
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    du musst den rechner im abgesicherten modus ( das heist beim starten die F8 tasten drücken )hochfahren. dies müsste eigentlich gehen.

    wenn das alles nicht funktioniert bleibt wohl nur eine neuinstallation von win 98.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    er hat das gleiche vorhinn schon mal in einem anderen thread gefragt, da hatte ich ausführlich dazu geschrieben.
    auch die geschichte mitt dem abgesicherten modus hatte ich erklärt.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    wie bereits von mir in dem anderen thread erklärt.
    rechtsklick desktop
    einstellungen
    erweitert
    grafikkarte
    auf ändern und 1. standart display typ auswählen
    und zweitens standart pci graphics vga adapter aus der liste wählen.
    dann einen neustart machen.

    die alten treiber restlos entfernen und dann den neuen treiber installieren.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen