Hilfe

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Liz, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liz

    Liz ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    brauch Hilfe, kann keine Dateien mehr entzippen....Kann mir jemand nochmal die richtigen Schritte erklären....
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Monika,

    es wäre sehr schön, wenn DU in Zukunft die Nutzungsbedingungen beachten würdest, ganz besonders den Punkt: Threadtitel, und diesen so wählst, daß er Rückschlüsse auf Dein Problem zuläßt.

    Wenn jeder die Überschrift :"dringend" "hilfe" usw. wählen würde, wäre es sinnlos , und das Forum könnte nicht mehr Funktionieren, weil keiner mehr den eigenen Thread wieder finden würde...

    mfg ghostrider
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi Liz

    bei dir werden die zip dateien nicht mehr mit Winzip oder einem anderem packer verknüpft sein

    wenn du eine datei öffnen willst die mit keinem programm verknüpft ist, erscheint auch im menü "öffnen mit"

    darauf klickst du und es erscheint eine auswahl...

    dann nur auf den packer klicken und es müßte funktionieren

    gruß Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen