1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von skylar, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Mein DVD Laufwerk liest seit ein paar Stunden keine CD}s mehr. Zeigt bei vollen Cd}s keine Ordner an. Und in der Systemsteuerung oder auch wenn ich den Compi hochfahre steht die Bezeichnung nicht mehr so da wie sie mal war sondern so LATEOF DVD%RGM LTD%165@, normale Bezeichnung wäre Lite On LTD-165. Was sollen das für komische Zeichen sein, hab schon Norton Antivirus durchgeschickt aber der findet nix. Was soll ich machen???
     
  2. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    ja ok aber bei mir zum beispiel ich habe meinen brenner auch ein jahr gehabt und null prob und dann habe ich winon runter gehauen und dachte es lag daran
    und was war ???
    ich bin in meinen PC laden und habe ihn testen lassen und er war hin
    und sie haben ihn eingeschickt!!!
    also es kann immer mal sein das die hardware mal von jetzt auf dann einen weg bekommt und nicht mehr geht
    ich würde das mal testen lassen!!!
     
  3. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    Hallo, das Laufwerk habe ich schon über 1 Jahr lang und es lief bis gestern einwandfrei, wollte nur ein paar cd}s kopieren, 3 oder 4 habe ich kopiert und auf einmal hat er keine mehr gelesen und da habe ich auch dann das mit den komischen Zeichen gesehen.
     
  4. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    hmm komisch hast du einen guten PC laden?
    wenn ich prob mit brenner oder so habe gehe ich immer hin und lass ihn mal an einem anderen PC testen
    oder hast du selbst noch einen das wäre noch einfacher
    das würde ich dir vorschlagen damit du erstmal weist ob es am gerät oder an der software liegt
    zumindest ist das immer mein erster schritt wenn hier nix rauskommt
     
  5. skylar

    skylar Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    63
    hallo, hab ich schon es kommt aber dasselbe und das Laufwerk zeigt die Cd}s trotzdem nicht an.
     
  6. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    hau das ding einfach mal komplett aus der sysemsteuerung (gerätemanager) und starte neu vielleicht gehts dann wieder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen