1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE?!?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tormas, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tormas

Tormas Byte

Hi leute,

ich brauche dirnigend HILFE. Ich habe Ein Abit KT7 board und wenn ich eine Neue Grafikkarte (ATI RADEON 9000 Pro) einbaue, empfängt mein Monitor kein signal was muss ich machen. Bin wirklich am Verzweifeln. BITTE BITTE HELFT MIR.

2. Tormas

Tormas Byte

Meine Alte Karte geht das ist eine Geforce2 mx und wenn ich mit meiner Neuen Karte anmache kommt gar nichts. Kein Signal am monitor. Hab schon probiert monitor aus und an zu machen aber funkt net. Die Grafikkarte Geht 100% ich hab sie beim kumpel geprüft.

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Schau mal nach ob du eventuell einen Pin am Monitor verbogen hast. Geht eine andere Karte denn? Wann hast du keinb Signal... von Anfang an ?

Bei ATI karten hilft es manchmal auch den Monitor einmal abzuschalten und wieder einzuschalten!

4. schipperke

schipperke Megabyte

Hi,
    wenn der Rest funktioniert und der PC normal hochbootet, nur eben ohne Bild, denke ich einfach mal, daß die Graka defekt ist oder nicht richtig im Slot sitzt.
    Bau sie ein paar Mal aus und wieder ein und starte immer wieder, bleibt das Problem, ist die Graka im Eimer. Das ist leider gar nicht mal so selten, ist mir kürzlich selbst mit 2 neuen Grakas (von PNY und MSI) hintereinander passiert...
    Grüße
    Gerd

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wahrscheinlich steckt die Grafikkarte nicht richtig im AGP-Slot. Ist mir auch schon passiert und kommt öfters vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen