1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wuestenwurm, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Überschrift:
    HILFE!!! NTLDR fehlt....
    Text:
    ich habe ein riesen Problem...
    ich habe ein wenig mit CPU Cool rumexperimentiert....nachdem ich alles auf die Standart einstellungen zurück gestellt habe und CPU Cool deinstalliert habe(Weil ich nicht mit klar kam )Hat mein rechner ca.1 minute später von allein neugestatet und nun bekomme ich direkt beim systemstart die meldung "NTLDR fehlt,neustart mit Alt+Strg+Entf"....
    Trotz versuche den rechner wiederherzustellen...kein erfolg...(entfernung der Bios-batterie,Bios wiederherstellung...nix funzt... )....
    Motherboard: MSI MS-6701,CPU:P4B 2,4 Ghz...
    wo liegt das problem??? Kann mir jemand dabei weiterhelfen????
    Danke im vorraus...
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    jap, das hätte ich auch getan. Wenn der NT Loader fehlt hast was mit der Partition von 2k/XP getüftelt. Installation reparieren sollte funzen...

    greets
    Chris
     
  3. Helldog

    Helldog Byte

    ich denke mal eher du meinst ntdlr

    so wie es aussieht hast du deine win2k oder xp installation leicht zerschossen. probier mal von cd zu booten und das system zu reparieren.
     
  4. bb-it

    bb-it ROM

    Was heißt rumexperimentiert! Den FSB hochgesetzt?
    Ich hatte das gleiche Problem mit einem AMD 1800+ mit CPU-Cool!
    Rechner aus! Netzkabel ziehen! Bios per Jumper reset!
    Ansonsten befürchte ich ein (Garantie) Fall für den Händler!
    Und besser schweigen!
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    1.geiler name zu dem thema
    2.solltest schon wissen was du machst
    3.alles formatieren und isntallieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen