HILFE !?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rouven_Saelzer, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rouven_Saelzer

    Rouven_Saelzer ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab ein ziemlich heftiges problem!
    wenn ich eine gamestar dvd in mein toshiba sd-m1612 lege, kann ich zwar die viedeos abspielen, aber wenn ich in den datenbereich über die start oder gamstarter exe will kommt "dies ist keine zulässige win32 datei".
    bei einer pc action dvd sagt er mir "entweder ist die cd beschädigt oder das format ist mit windows nich kompatibel". !? und meine auto start funktion haut auch nich mehr hin. ich bin schon am verzweifeln !! hab win xp pro, und hab es schon 2 mal neuinstalliert !

    kann mir plz jemand helfen ??

    THX
    rouven
     
  2. Rouven_Saelzer

    Rouven_Saelzer ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    2
    es ist bei jeder dvd so. normale cd}s liest er auch normal und zugreifen kann ich auch ganz normal auf das laufwerk ?! das is ja gerade das komische.
     
  3. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Funktioniert der zugriff sonst auf das Laufwerk,oder ist es nur bei dieser DVD so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen