1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bart_16, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_16

    Bart_16 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich habe das T-Sinus 130 Data Pack. An den Router ist ein Druckerport. Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben ist aber wenn ich etwas Drucken will sagt mir das Steuerprogramm des Drucker "Keine Verbindung zum Drucker". Was kann ich noch machen??
     
  2. Bart_16

    Bart_16 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    22
    ich habe Windows XP. Wie geht es denn bei Windows XP mit dem Druckerport???
     
  3. erbze

    erbze Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    76
    Hi,

    hast Du den Drucker auch als "Lokalen Drucker" installiert? Er darf nicht als Netzwerkdrucker installiert werden. Welches Betriebssystem hast Du? Unter XP klappt das mit der Druckerportinstallation nicht wie beschrieben.

    cu erbze

    www.sinus-gigaset-forum******
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen