Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CUBEX, 24. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CUBEX

CUBEX ROM

Hallo,
    habe be clean benutzt. Jetzt geht am Bildschirm nur der Task Manager.
    Alle Daten sind umgewandelt in LNK oder INK...statt EXE - Kein Explorer, kein Balken unten sichtbar...einzig was ausgeführt werden kann ist neuer Task, denn der Bildschirm ist leer, wenn ich dann etwas suche unter ausführen, neuer Task...wird es verweigert - obwohl er alle Daten anzeigt, alles da..
    Laufwerke, Ordner..alles...nur ich komme nicht hin. Ändern in Prozesse von
    der LNK auf reguläre EXE wird nicht angenommen. Echt...Hilfe !

2. MyronG

MyronG Kbyte

Da fehlt mir der deutsche Begriff nicht ein, kommt aus dem Englischen (wird aber auch in Deutsch benutzt) und bedeutet sinngemäß eine Nachricht (=Posting) in einem Forum schreiben. :-)

3. CUBEX

CUBEX ROM

ok,
    und was heisst das posten ? Aus dem Fenster werfen ?

4. MyronG

MyronG Kbyte

Einmal posten reicht
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=113951#611593

Ansonsten: Nutzungsbedingungen , Punkt 8
    "8) Aussagekräftige Überschriften
    Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet. "

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen