Hilfe?!?!!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von guschie, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Hallo
    Ich blick gar nichts mehr ich kann kein strg c strg v strg z strg a und nicht machen also kein einfügen kopieren usw... und mein antivir also free av sagt plötzlich als ich updaten will es sei nur private user??? bitte helft mir schnell:aua:
     
  2. guschie

    guschie Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    61
    Argh mein task manager geht auch nicht mehr ich mein steurerung taste geht glaub ich völlig nicht HILFE BITTE?????????
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342


    Also den Taskmanager kriegst du auch, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst und dann auf -> Task-Manager.


    Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht hefen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen